Grafik Sauerland


Wir sind designverliebt – sei es auch!

FullPower GRAFIKDESIGN für dein Unternehmen – worauf wartest du?

 

Grafikdesigner / Kommunikationsdesigner (m/w)
Jeder will es werden. Jeder will es sein. Wenn du spürst, dass es Menschen gibt, die nicht nur das gelernte sondern auch ihre wahren Talente mit ihrem Beruf vereinen, sie Trends, Aktualität und Raffinesse in ihr Tun einbringen, hast du jemanden an deiner Seite, der seine Fähigkeiten und Begabungen dort auslebt, wo sie gut aufgehoben sind – in deinem Projekt. Für den Fall, dass du dich neu definieren willst, du dein Unternehmen umbenennen möchtest oder gar einen neuen Namen für deine Firma brauchst, geh´mit uns – wir sind Quer- und Umdenker und werden sogar nachts wach, weil wir an dich und dein Projekt denken.



Hast du Lust auf einen Slogan?
Wir nennen das auch Claim, dann sollten wir an die Menschen und Zielgruppen denken, die ihn lesen und verstehen sollen. "Schlecht gereimt ist gut blamiert" – damit dir bei deinem neuen Unternehmensauftritt nicht peinlich wird, sorgen wir für die passenden Worte mit dem richtigen Klang.



Gib dein Geld nur einmal aus!
Wer kennt das nicht – erst kaufst du billig, dann bezahlst du zwei Mal. In der Werbung hat der zweite Eindruck keine Chance, darum solltest du deine Werbeaktivitäten in professionelle Hände geben – wir, die CREATIVE POWER GROUP, die Werbeagentur aus Meschede im Sauerland berät dich unverbindlich, stattet dich mit einem atemberaubenden Design aus, das deine Kunden anspricht und bei deinem Wettbewerb Neid aufkommen lässt.



Du hast einen hohen grafischen Anspruch – wir auch.

 

Was ist mit der Identität deines Unternehmens?
Oder: Was sagt dein Corporate Identity und dein Corporate-Design über dich aus?





CD – Corporate-Design / CI – Corporate-Identity

Diese Begriffe hast du sicher schon einmal gehört oder gelesen. Hört sich cool und 'wichtig' an – sind sie auch! Um die Identität deines Unternehmens konsequent nach außen zu tragen, solltest du bei jeder Aktivität in Sachen Werbung das 'Einheitliche Erscheinungsbild' deiner Organisation widerspiegeln. Ein Mal rot, immer rot. Einmal rund, immer rund. Einmal du, immer du. Neben dem Corporate Design und dem Corporate Identity gibt es auch noch das Corporate-Language (es beschreibt die spezifische Sprachebene) die dein Unternehmen einzigartig erscheinen lassen. Wir setzen konsequent und damit unverwechselbar das um, was der Verbraucher begreifen soll: Dass er an dich denkt, wenn er eine Kaufentscheidung treffen möchte. Darum ist es uns so wichtig, dass du diese Konsequenz in deiner Außendarstellung beherzigst. Wir tun es auch.

Sei konsequent – in deiner Außendarstellung!
Dein Flyer. Deine Broschüre. Mit unserem Layout!
Deine Printprodukte werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen!


Wer macht das Layout?

Wir machen das Layout – denn wenn du dir einen Flyer anschaffen möchtest, dein Unternehmen in einer Broschüre präsentieren oder all deine Produkte in einem schönen Prospekt darstellen willst, geht uns das Herz auf. Mit viel Gefühl, gestalterischem Empfinden und dem Auge für Platz, Raum und Layout, bereiten wir dir ein professionelles Layout vor, das wir auf dein, sofern du eins hast, Corporate-Design abstimmen. Erfahrene Grafiker, Layouter und Menschen mit grafischem Anspruch, kümmern sich intensiv um die Entstehung deiner Druckprodukte.



Du und dein Flyer.
Sicher hast oder brauchst du einen Flyer – ob du ihn auch wirklich brauchst, sollten wir herausfinden. Wie der Name schon sagt, "Flyer" zu deutsch "FLIEGER", denn all zu oft fliegt ein Flyer schnell in den Müll – und da gehört das, was du mit ihm transportieren willst, nun wirklich nicht hin. Wenn du ein Thema aus deinem Unternehmen nach draußen tragen möchtest, dabei an eine hohe Auflage denkst und eine bezahlbare Verteilung nötig ist, layouten wir dir gerne einen Flyer. Das ist effektiv und bezahlbar. Wenn du deinen Fokus jedoch auf Image, Haptik und Wertigkeit legst, wäre eine Broschüre eine gute Alternative.



Broschüre & Co – mehr als ein Flyer.

Bei einer Broschüre denken wir an ein schönes Format, an: "Ich will blättern", an: "Ich will Emotionen sehen und lesen", an: "Informationen, Texte und Bilder", die gestalterisch aufeinander abgestimmt sind, sich großzügig auf einzelnen Seiten wiederfinden und die Kultur deines Unternehmes widerspiegeln. Deine Unternehmensbroschüre sollte Eindruck hinterlassen, sie sollte mir das Gefühl geben, dass du mir etwas wertvolles "an die Hand gibst". Eine hochwertige Broschüre oder ein brillanter Prospekt können diese Empfindungskriterien transportieren – wenn das Layout ein ganz besonderes ist.


Wir können Flyer – Broschüren noch besser!
Königsdisziplin Logo!
Wenn wir dir dein neues Logo präsentieren – du wirst es lieben!



Der Weg zum perfekten Logo

Nicht mal eben schnell. Nicht mal eben so. Wir nehmen uns Zeit für dein neues Logo. Egal ob wir dir ein Neues kreieren oder dein Bestehendes 'erfrischen' – das heißt heute "refresh" und meint das Gleiche. Um für dich und dein Unternehmen ein Logo zu entwickeln, was zu dir, zu deiner Dienstleistung oder deinem Produkt, und – auch zu deiner Zielgruppe passt, gehen wir nicht immer den direkten und schnellsten Weg. Wir lassen uns fallen, tauchen ein in deine Branche, in dein Unternehmen und sehen alles aus einer anderen Perspektive. Das Besondere suchen, um die Ecke denken, das Individuelle finden. Oft ist es noch dunkel, wenn wir diese kreativen Denkprozesse angehen. Das ist unsere Leidenschaft – das Ergebnis: Ein Logo für dich.