Mehr Umsatz. Machen.

in der Hotellerie und Gastronomie


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ANALYSE

Wenn ihr uns zu euch einladet, werden wir euer Unternehmen, eure Philosophie, das Verhalten eurer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und den wichtigen ersten Eindruck bewerten und euch eine aus Sicht des Gastes ehrliche und objektive Kurzanalyse erarbeiten. Mit diesen Eindrücken können wir einschätzen, wo ggf. Defizite sind und welche Maßnahmen für „Mehr Umsatz. Machen.“ geeignet sind.

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NEUAUSRICHTUNG

Wenn freie Kapazitäten in der Hotellerie und nicht verkaufte Tische in der Gastronomie eure Sorgenkinder sind, kann es daran liegen, dass Gäste, die sich für euch entscheiden sollten, euer Unternehmen nicht oder falsch wahrnehmen. Durch ein neues Erscheinungsbild gelingt es uns, deutlich mehr Aufmerksamkeit und somit mehr Buchungsanfragen zu generieren und die Frequenz in eurer Gastronomie deutlich zu erhöhen. Das bedeutet, dass ihr automatisch „Mehr Umsatz. Macht.“

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COACHING

Wenn wir in unserer Analyse feststellen, dass es beim Personal Schulungsbedarf gibt, motivieren und aktivieren wir eure Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit einem auf die Hotellerie und Gastronomie abgestimmten Coaching zu neuen Bestleistungen. Ihr werdet schnell feststellen, dass ihr mit den erlernten und den neuen Sichtweisen „Mehr Umsatz. Macht.“

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68%

68% Umsatzsteigerung innerhalb von 3 Monaten ist das Ergebnis unserer letzten NEUAUSRICHTUNG.

Bei prozentual gleichem Wareneinsatz und gleicher Personaldecke

ANALYSE · NEUAUSRICHTUNG · COACHING






Unser eigener Slogan beschreibt im ersten Satz euer Ziel –
im Zweiten das Einzige, was ihr tun müsst.

Mehr Umsatz. Machen.






Ein gutes Beispiel für: "Mehr Umsatz. Machen."



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CPG Logo MACHEN

Unsere Beratungs- und Betreuungsleistungen für "Mehr Umsatz. Machen."
In der Hotellerie und Gastronomie.
In einem Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten, oder in einer gemeinsam festgelegten Zeitspanne, werden wir festgefahrene Strukturen isolieren und die sich allzu oft einschleichende Betriebsblindheit mit neu strukturierten Methoden ausblenden.

Durch ein neu angelegtes Veränderungsmanagement und unsere Betreuung gelingt es uns, mehr Aufmerksamkeit zu wecken und neue Gäste für deine Hotellerie und/oder Gastronomie zu begeistern.



Wir sind kritisch, anspruchsvoll und sehr wählerisch – so wie eure Gäste.
Wir möchten, dass eure Stammgäste gerne von euch erzählen und neue Gäste sich für euch entscheiden. Neue Gäste begeistern bedeutet: "Mehr Umsatz. Machen."

Wie sieht euch euer Gast?
Warum sollten Gäste sich für euch entscheiden?
Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?
Warum ist der Wettbewerb so stark?
Seid ihr online gut aufgestellt?



Wir sind davon überzeugt, dass ihr "Mehr Umsatz. Machen." werdet.
Wir beurteilen den ersten Eindruck, eure Außendarstellung, das Ambiente und beobachten den Service ganz genau. Oft stellen wir hier wenig Attraktivität, Durcheinander und eingefahrene Strukturen fest, die dazu führen, dass ihr nicht "Mehr Umsatz. Macht." als gestern und heute.




ANDREJ HEINEMANN
Du darfst mich gerne anrufen!
0291 9969-15
Du erreichst mich montags bis freitags in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr
Darüber hinaus auch gerne unter +49 171 2878646

Oder einfach per E-Mail: andrej[at]creativepowergroup.de