Fahrzeugbeschriftungen

Beschrifter ist nicht gleich Beschrifter.

Since 1986

 



Vom MINI bis zum MEGA-LINER

Wir beschriften dein Fahrzeug mit Einzelbuchstaben oder digitalbedruckten Hochleistungsfolien – wir bringen für dich jedes Motiv auf dein Fahrzeug. Mit einer speziellen Veredelung schützen wir deinen Digitaldruck vor UV-Strahlen und mechanischer Beanspruchung. Unseren Anspruch an Design und Qualität übertragen wir schon beim Entwurf deiner Fahrzeugbeschriftung in dein Beschriftungsvorhaben. Egal ob du einen MINI bei uns beschriften lässt, einen Kombi, einen Transporter oder einen LKW – in jedem Fall liefern wir dir ein perfektes Ergebnis und garantieren dir eine lange Haltbarkeit. Speditionen, Reiseunternehmen und unzählige Handwerksbetriebe vertrauen uns ihren Fuhrpark an – du darfst dich ihnen gerne anschließen.

CAR WRAPPING bedeutet: Fahrzeugvollverklebung
Wenn es um Fahrzeugvollverklebungen geht, ist Professionalität gefragt! Du bist bei uns gut aufgehoben, denn unsere speziellen Folien und die, die sie verarbeiten, vollbringen hier wahre Meisterleistungen. Um dein Fahrzeug komplett mit Folie zu verkleben, verwenden wir spezielle Hochleistungsfolien, die sich auch in Sicken und durch Kanten verkleben lassen. Wir nehmen uns die Zeit, um dir ein perfektes Ergebnis zu präsentieren – gegenteiliges haben wir schon oft gesehen, können und wollen wir aber nicht.